Loader
[qode_slider slider='spenden-slider' auto_start='true' animation_type='slide' slide_animation='6000' height='823' responsive_height='yes' anchor='' show_navigation_arrows='yes']

Jeder kann mithelfen. Wir zeigen Ihnen wie…

Sie sind eingeladen, mit uns gemeinsam für eine bessere Zukunft zu sorgen und sinnvoll die Generation von morgen zu fördern und zu unterstützen und somit Teil einer veränderten Welt zu sein.

Wir von der PES Stiftung freuen uns über jede Geldspende, egal in welcher Höhe. Jeder ist bei uns willkommen. Für nähere Informationen schauen Sie sich gerne dazu den zweiseitigen Flyer an, den wir Ihnen hier als PDF Datei zum Download hinterlegt haben.

Wenn Sie mit der Maus das Bild rechts anklicken, wird der Flyer in Ihrem Internetbrowser als PDF Download angezeigt. Laden Sie sich diesen gerne herunter oder drucken Sie ihn aus.

Schnell und bequem

Sie können ganz bequem von Ihrem Computer aus über PayPal der PES Stiftung Ihre Spende zukommen lassen.

Vorausgesetzt, Sie besitzen selbst ein PayPal Konto, können Sie den Betrag an folgende Spenden-Adresse senden.

spenden@pes-stiftung.de

Sie können auch überweisen

Wer sich lieber bei einer vertrauten Banküberweisung sicherer fühlt, der findet hier unsere Kontoverbindung.

Hypo Vereinsbank
IBAN: DE18 2003 0000 0016 5103 62
BIC: HYVEDEMM300

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen (ab 50 EUR), dann senden Sie uns ebenfalls an unsere E-Mailadresse (spenden@pes-stiftung.de) Ihre Kontaktdaten, um diese Bescheinigung ausstellen zu können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

waehrungen-symbole

Sie wollen Stifter werden?

Unser Stifter Peter Stoffers steht nicht allein mit der Frage, was schon zu Lebzeiten, vor allem aber nach seinem Ableben mit dem von ihm hinterlassenen Vermögen geschehen soll. Stoffers Ziel war es, dass damit etwas Sinnvolles geschehen solle und so machte er sich daran, sein Vermögen in eine eigene Stiftung zu überführen.

Wollen auch Sie sich mit einem Teil oder gar Ihrem ganzen Nachlass dieser guten Sache anschließen? Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeit, Beistifter der PES Stiftung zu werden.

Spendenübersicht (Stand Feb. 2020)

Großspender ab € 1.000,— p. a. sind:

• Stifter Peter Stoffers

• Frau Dr. Messenzehl

Beide Spender sind durch Vorstand Klaus Sälzer und das Kuratorium zusätzlich animiert worden, zu spenden.

Peter Stoffers privates Netzwerk hat im Zeitraum 2016 – 2019 in Summe € 1.400,- (entspricht ca. 2 %) gespendet.

gez. Der Vorstand