[qode_slider slider='danke-slider' auto_start='true' animation_type='slide' slide_animation='6000' height='823' responsive_height='yes' anchor='' show_navigation_arrows='yes']

“Danke” sagen ist eine gute Kultur

Wir führen hier einige Beispiele an, die bei uns eingegangen sind, von Menschen, die einfach nur mal “danke” sagen wollen. Danksagung ist ein wichtiges Gut in unserer Kultur und wir unterstützen diese, indem wir dafür auch Raum geben. Gerne dürfen Sie uns schreiben, wenn Sie sich bedanken wollen für die Arbeit oder die Leistungen der Stiftung im Bereich der Gemeinnützigkeit. Für uns sind diese Schreiben neuer Treibstoff und eine Bestätigung, dass wir es richtig machen.

Danke, dass es Sie gibt!

Dankesschreiben der Agentur
MPlus Design

www.mplusdesign.com