Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

Mit Dr. Dirk Unrau von der renommierten Kanzlei Causaconcilio in Kiel und selbst erfahrener Stiftungsmanager kommt ein neuer Kapitän ans Steuerrad der PES Stiftung. Herr Dr. Unrau hat die Stiftung schon längere Zeit juristisch begleitet und ist mit der Stiftung sehr wohl vertraut. An seiner Seite als stellvertretender Vorstandsvorsitzender dient Sven Meier von der Louisenlund Stiftung. Er bringt viel Erfahrung aus dem Management und Unternehmensführung mit und wird sich in erster Linie zusammen mit Dr. Unrau um die Aufarbeitung der Erbmasse der Stiftung kümmern, um alles zu sichten und zu sichern, damit die Stiftung den Rücken frei bekommt, wieder freier zu wirken und sich besser positionieren zu können. Das neue Führungsduo hat mit Wirkung vom 1. April 2021 das vollste Vertrauen, die Anerkennung und die Zustimmung des Kuratoriums, die Stiftung in die Zukunft zu führen.