[qode_slider slider='medien-slider' auto_start='true' animation_type='slide' slide_animation='6000' height='823' responsive_height='yes' anchor='' show_navigation_arrows='yes']

Medien und Service Partner der PES Stiftung

Ein kurze Präsentation der einzelnen Partner der PES Stiftung, die mit ihren Dienstleistungen der PES als Medien und Service Partner zur Seite stehen, indem sie die Bereiche Marketing, Werbung, Eventmanagement, Film und modernde Medien abdecken als auch Dienstleistungen wie Bankwesenn und Steuerberatung. Genauere Informationen zu diesen Partnern entnehmen Sie bitte auf deren jeweiligen Webseiten (Verlinkung) oder kontaktieren diese direkt, sollten Sie mit diesen in Verbindung treten wollen.

> Partner <

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Nord-Ostsee Coaching GmbH

Die Nord-Ostsee-Coaching GmbH ist eine Plattform, die für Privatleute, Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmer und Institutionen ein umfangreiches Angebot an Coaching- und Beratungsleistungen bereithält und weiterentwickelt.

MPlus Design – Design und Markenberatungsbüro

MPlus Design besteht bereits seit 1995 und wurde von Michael Haak in den USA gegründet, während der Studienjahre im Bereich Design und Marketing. Nach dem Studium arbeitete Michael noch fast vier weitere Jahre in einer Agentur südlich von San Francisco als Art Direktor, bevor er Ende 1999 wieder nach Deutschland zurückkam.

Die Jahre im Silicon Valley und in der internationalen Metropole San Francisco haben seinen Designstil und seine Sichtweise entscheidend mit geprägt und gehören zu den schönsten Jahren der Arbeitserfahrung. Auch wenn er danach in Agenturen oder teilweise auch im Bereich Marketing in Unternehmen tätig gewesen ist, so hat das Label „M+ Design“ immer bestanden und es wurden viele internationale Projekte darüber abgeschlossen.

Michael Haak arbeitet unter dem Label MPlus Design unter anderem in einem Netzwerk mit Agenturen und anderen Experten aus den Spezialbereichen zusammen, um somit allen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Das Spezialgebiet von M+ Design liegt in der Markenführung und dem Corporate Branding (Corporate Identity).

C-Shot Productions

Multimedia-Producer im Bereich Film und neue Medien. Wir unterstützen Unternehmen in der Welt der Social Media und führen Medienberatung durch, die zielgerichtete und effiziente Lösungen bietet. Wir produzieren Filme für Unternehmen in der Selbstdarstellung, zum Firmenimage, zu Prozessabläufen und andere gewünschte Formen.

HypoVereinsbank

Mit rund 2.000 Stiftungen als Kunden ist die HypoVereinsbank einer der führenden Finanzpartner im Stiftungswesen. In ganz Deutschland stellt die HypoVereinsbank die Expertise ihrer spezialisierten Stiftungsmanager zur Verfügung. Professionelles Vermögensmanagement ist nur ein Teilaspekt der Stiftungsberatung. Das Angebot der Bank umfasst auch die gemeinsame Strategieentwicklung in Form einer langfristigen Finanzplanung und das Immobilienportfoliomanagement.