[qode_slider slider='satzung-slider' auto_start='true' animation_type='slide' slide_animation='6000' height='823' responsive_height='yes' anchor='' show_navigation_arrows='yes']

Die Satzung der Peter und Elke Stoffers Stiftung

Hier haben wir für alle Interessenten die Satzung der Stiftung als PDF-Download hinterlegt, sowie die offizielle Anerkennungsurkunde als PDF-Download. Klicken Sie einfach auf das jeweilige kleine Vorschaubild und in Ihrem Browser erscheint das PDF zum Download.

Transparenz der Peter und Elke Stoffers Stiftung

Wir hinterlegen an dieser Stelle auch offizielle Schreiben und Dokumente, die unsere Transparenz nach außen unterstützen sollen. Hier finden Sie als PDF-Download die Freistellungsbescheide des Finanzamtes in Kiel für die Jahre 2016 und 2017. Klicken Sie einfach auf das jeweilige kleine Vorschaubild und in Ihrem Browser erscheint das PDF zum Download.