PES Stiftung unterstützt +MINT Programm Louisenlund

Die Stiftung Louisenlund darf sich über eine Spende in Höhe von 3.000 Euro der Peter und Elke Stoffers Stiftung (PES Stiftung) freuen.

Gefördert wird mit diesem Beitrag das plus-MINT Programm in Louisenlund, welches Top-Talente aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik fördert und sich intensiv mit naturwissenschaftlichen Fragestellungen der Zukunft beschäftigt.

Zustande gekommen ist die Spendenaktion durch das Engagement des neu gegründeten Stiftungszentrums Schleswig-Holstein.

Die Scheckübergabe fand am 7. März 2018 um 12 Uhr statt.
Auf dem Foto von links nach rechts sind zu sehen: Spender Peter Stoffers (PES Stiftung), Dr. Peter Rösner (Leiter der Stiftung Louisenlund), Dr. Janet Blankenburg (Leiterin plus-MINT Programm Louisenlund) drei Schüler des MINT Programms und Klaus Sälzer (Stiftungszentrum Schleswig-Holstein).