[qode_slider slider='presse-slider' auto_start='true' animation_type='slide' slide_animation='6000' height='823' responsive_height='yes' anchor='' show_navigation_arrows='yes']

Spendenflyer

Beschreibung:

DIN A4 Flyer zweiseitig mit Informationen und Daten für Spendenaktion inklusive der Kontoverbindungsdaten für Spenden. Zweiseitige PDF Datei.

Infoflyer groß

Beschreibung:

DIN A3 Flyer sechsseitig mit Informationen und Daten über die Stiftung und die drei Zielbereiche. Inklusive Daten für Spendenaktion (Kontoverbindungsdaten für Spenden). Zweiseitige PDF Datei.

Texte für Artikel

Beschreibung:

DIN A4 Seiten mit Informationen über die Stiftung und deren Ziele und Unternehmungen. Das Dokument ist als DOC Datei hinterlegt. Bei anderen Formatwünschen oder zusätzlichen Informationen bitte direkt an die Stiftung wenden unter “office@pes-stiftung.de”.

Logodateien der Stiftung

Beschreibung:

Eine komprimierte ZIP Datei, die der Empfänger noch “entpacken” muss. Die Enddatei ist ein Ordner mit diversen Formaten, Größen und Darstellungsformen des Logos. Sprechen Sie die Verwendung und Platzierung unbedingt zuvor mit der Stiftung ab. Gegebenenfalls erhalten Sie auch ein für Sie passendes Format separat von der Stiftung zugeschickt.