Loader

PES Stiftung zu Gast des Meeressymposiums der Deutschen Meeresstiftung, des Messeveranstalters Boot und der Prinz Albert Foundation

Stiftungsgründer Peter Stoffers und stellv. Vorstandsvorsitzender Klaus Sälzer waren anlässlich des Meeressymposiums auf der boot 2017 in Düsseldorf zu Gast. Die Deutsche Meerestiftung, der Messeveranstalter von der boot und die Prince Albert II of Monaco Foundation waren die Gastgeber. Beim Highlight der Blue-Motion-Night, dem Dinner mit Prince Albert II von Monaco, hielt Prof. Dr. Mojib Latif im ausgewählten Kreis von 30 Personen seine Rede zum Thema Mikroplastik in den Weltmeeren und Klimawandel, dem auch Peter Stoffers beiwohnte.