[qode_slider slider='home-slider' auto_start='true' animation_type='slide' slide_animation='6000' height='823' responsive_height='yes' anchor='' show_navigation_arrows='yes']

Aktuelles über die PES Stiftung

[latest_post_two number_of_columns=”2″ order_by=”date” order=”DESC” title_tag=”h4″ display_featured_images=”yes” number_of_posts=”6″ text_length=”250″]

Die PES Stiftung in Aktion

Projekte und Veranstaltungen von oder mit der PES Stiftung

Wir helfen, gemeinsam die Zukunft zu bauen

Die drei Förderbereiche der PES Stiftung

Bildung

Zukunft beginnt mit Bildung. Daher beginnen wir mit der Förderung von Initiativen und Projekten schon im Schulalter und unterstützen die Volks- und Berufsbildung in breitem Maße.

icon-bildungHGwhite-col

Forschung

Ohne Forschung keine Erkenntnisse – ohne Erkenntnisse kein Wissen. Wir unterstützen forschungsrelevante Themen und Projekte, um Grundlagen für die weitere Existenz des Menschen zu sichern.

icon-forschungHG_white-col

Wissenschaft

Die Basis aller Entwicklungen bildet die Wissenschaft. Wir unterstützen die Menschheit auf Ihrem Weg in die Zukunft, indem wir wissenschaftliche Projekte fördern, die „Wissen schaffen“.

icon-wissenschaftHG_white-col
erfolgreiches team

Sind Sie dabei?

Finden Sie heraus, wie Sie mithelfen können, die Generation von morgen zu unterstützen.

[button target=”_self” hover_type=”default” font_weight=”500″ text_align=”center” text=”mithelfen” color=”#ffffff” background_color=”#cd1618″ hover_color=”#ffffff” hover_background_color=”#283583″]

Stimmen zur Arbeit der PES-Stiftung

Stiftungsgründer Peter Stoffers (2016)

[/qode_elements_holder_item][qode_elements_holder_item vertical_alignment=”middle” advanced_animations=”no” item_padding=”0 5%”]

Auf ein Wort

mit Stiftungsgründer Peter Stoffers

“Wir wollen künftige Generationen in Ihrem Forschungsdrang unterstützen und ermuntern, der Menschheit eine bessere Zukunft zu ermöglichen.”

[/qode_elements_holder_item][/qode_elements_holder]

Save the Date