Die PES Stiftung als Kooperationspartner beim Galakonzert mit Vicky Leandros

Dass ein Weltstar wie Vicky Leandros die Bühne in Kiel betritt, kommt nicht alle Tage vor. Die PES Stiftung hatte sich dafür engagiert, Vicky Leandros für ein ganz besonderes Konzert nach Kiel zu holen. Aus dem anfänglich geplanten kleinen Benefizkonzert für geladene Gäste ist aufgrund der hohen Nachfrage dann ein großes Konzert im Konzertsaal des Kieler Schlosses für alle geworden. Jeder der am Abend des 30. Dezembers 2018 zugegen war, konnte ein hervorragendes Live-Konzert mit einer außergewöhnlich starken und überzeugenden Vicky Leandros erleben. Neben vielen bekannten Melodien aus ihrer Karriere als internationale Sängerin gab es auch Lieder, die sie erst vor kurzem geschrieben und komponiert hat. Es war im Ganzen eine schöne Mischung sodass für jeden im Publikum etwas dabei war. Danke an alle, die dieses Konzert ermöglicht und dem Stifter Peter Stoffers geholfen haben, einen großen Traum wahr werden zu lassen.

Impressionen vom Konzert in Kiel